Startseite>Startseite>Über uns>die Mitarbeiter/innen
Nach Oben

Kontakt:

Die Mitarbeiter*innen

Im mixtour Büro für Sie aktiv

Annika Blankenburg

Team- und Produktbetreuung
Annika als jüngstes Teammitglied kümmert sich seit Anfang Februar 2022 vorrangig um die Team Einsatzplanung. Davon kriegen unsere Gäste erst im Sommer etwas mit. Aber für uns ist das im Vorfeld eine Schlüsselstelle, weil da erfolgreiche und engagierte Teams zusammen gestellt werden. "Nebenbei" ;-) studiert Annika an der Spoho in Köln.
Tel.: +49 221 - 67 777 473

Sarah Weber

Kundenbetreuung
Sarah hat 2018 ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen. Nach einer kurzen Orientierungsphase studiert sie nun an der Fresenius Hochschule in Köln und unterstützt uns im Rahmen eines Minijobs in der Kundenbetreuung und überall da, wo es nötig ist. Der Winter ist nicht so ihre Sache, Sommer, Sonne und Natur dafür umso mehr. Campingurlaub war schon mit ihrer Familie angesagt.
Tel.: +49 221 - 67 777 477

Marcus Lemke (Lemmi)

Online Marketing, Homepagebetreuung
Von 1998 bis 2010 war Lemmi jeden Sommer als Teamer unterwegs in der Provence. Seit 2013 kümmert er sich um die Internetseite von elan sportreisen. Klar, dass er das nun auch für mixtour macht und dafür sorgt, dass unsere Internetseite auch gefunden wird. SEO und GOOGLE ADWORDS sind seine Steckenpferde. Nach Feierabend freut er sich auf seine Familie - unschwer zu erkennen.

Bruno Peters

Inhaber, Geschäftsführer
Als Mitbegründer vom mixtour hat er im Januar 2017 gerne die Betreuung von mixtour übernommen und freut sich darauf, dieses Projekt erfolgreich weiter zu führen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der strategischen Ausrichtung und der Geschäftsführung. Natürlich unterstützt er, wenns nötig ist auch Kundenbetreuung und Internetmarketing. Privat ist er im Sommer gerne mit seinem Wohnmobil und im Winter zum Skilaufen in den Alpen unterwegs.